Rechtsanwältin Angelika Schech-Goldstein

Nach Abitur in Karlstadt am Johann-Schöner-Gymnasium studierte ich Rechtswissenschaften an der Philipps-Universität Marburg. Dort legte ich das erste und zweite Staatsexamen ab.
Ich bin verheiratet und Mutter von drei Kindern.
Nach der Erziehungsphase habe ich mich als Rechtsanwältin in Zellingen niedergelassen und praktiziere seit nahezu fünfzehn Jahre in eigener Kanzlei.
Ich bin Mitglied im Würzburger Rechtsanwaltsverein e.V. und in den
Arbeitsgemeinschaften
• Arbeitsrecht,
• Familienrecht,
• Mietrecht,
• Sozialrecht und
• Verkehrsrecht
des Deutschen Anwaltsverein e.V.
Ich bin berechtigt an allen Amts- Land- und Oberlandesgerichten Ihre Interessen zu vertreten. Diese Berechtigung gilt auch für das Bundesverfassungsgericht und für alle Instanzen der anderen Gerichtszweige (Arbeits-, Finanz-, Sozial- und Verwaltungsgerichte). Lediglich für das Auftreten am Bundesgerichtshof ist eine besondere Zulassung erforderlich.